Magiearten
In der Welt von den Zauberern ist es normal, das auch Menschen eine besondere Gabe haben können. Diese Gabe nennen alle Magie und auch in dieser Zeit ist es nicht untypisch, dass es viele verschiedene Arten von der Magie gibt. Man sollte sich dennoch immer bewusst sein, dass nicht alles einfach sein wird, denn auch die Magie muss man weiter erlernen und bilden. Jeder kann zwar mit dem Talent geboren werden, aber ohne das man es lernt kann auch nichts daraus werden.
Zauber
Neben der elementaren Magie gibt es auch noch den Bereich wie die Magie anwendet. Es ist also unter den fünf verschiedenen Arten zu unterscheiden, was die Magie machen kann. Um euch ein besseres Bild davon zu machen steht hier nochmal die fünf Arten.
Offensive: Verursacht Schaden.
Defensiv: reduziert den Schaden.
Pflege: Stellt den Gesundheitszustand wieder her.
Unterstützung: Gewährt einen vorübergehenden positiven Effekt.
Fluch: bewirkt eine vorübergehende schädliche Wirkung.
Die Elementaren Zauber sind anders als die normalen vielleicht die nur zur Pflege benutzt werden so kann man es wohl sehen. Die elementare Magie ist also eher im Offensiven und Defensiven Bereich zu sehen, als etwas anderes. Das wichtige hierbei ist auch, dass nicht nur Elemente als elementare Magie angesehen wird, sondern auch zwei andere Arten dazu gehören.
Feuer (Unterelement: Wärme):
Feuerelementzauber beziehen sich auf Verbrennung, Wärme, Entropie, Kraftstoffe, Energieübertragung und Thermodynamik.
Erde (Unterelement: Metall, Juwelen):
Erdzauber beziehen sich auf Erdung, Energiekultivierung und Energieladung.
Wasser (Unterelement: Eis):
Verbunden mit Strömungen, Formen, Zyklen, Kombinationen und Manipulationen.
Wind (Unterelement: Blitz):
Beschäftigt sich mit Luft, kinetischen Kräften, statischer Energie, freier Energie und Bewegung.
Äther (Unterelement: Leben, Heilig, Orientalische Weissagung):
Dies ist das fünfte Element (auch Imaginär genannt), gemäß den Lehren der Association of Magi. Es verbindet sich mit einem der anderen vier Elemente, um die Geheimnisse der Thaumaturgie zu aktualisieren. Obwohl es amorph ist und sich nicht aus eigener Kraft verwirklichen kann, können informierte Organisationen eine materielle Form annehmen. Vor dem Aufkommen der Theorie wurde davon ausgegangen, dass der Grund, warum die Menschheit in der Zeit der Götter mächtige Mysterien vollbringen konnte, darin lag, dass andere Himmelsorgane in Beziehung zueinander standen zur Erde machte die Welt reich an Äther. Reine, in roher Form von Getreide, sind seine Domänen unter den Linien der Zusammensetzung, Auflösung, Modifikation und Trennung.
Dämonisch:
Eine Kraft, die sich in Reaktion auf die Wünsche des Menschen manifestiert. Ebenso wie die Köpfe der höheren Ebenen basiert ihre Form auf Menschenbildern. Auch ein grundlegendes Element analog zu Ether, das für die Aktualisierung von Wünschen, Konzepten und anderen Phänomenen verantwortlich ist. Seine Bereiche sind die Materialisierung von Willen, Anrufungen, Besitzungen und spirituellen Medien.
Runen
Runen wirken etwas anders als Zaubersprüche. Sie sind etwas einfacher zu verwenden, um gezeichnet zu werden. Der Nachteil ist, dass die Runen vordefiniert sind. Wir können also keine Magie "erfinden" wie mit Zaubern.
f: Fehu , Rune des Reichtums und Urfeuer, das ein zerstörerisches und reinigendes Feuer erzeugt.
=> Zum Auslösen eines Feuers.
ur: Uruz , Rune der Stärke und körperlichen Kraft, die die Angriffskraft stark erhöht.
=> Schadensbonus.
th: Thurisaz , Rune of the Giant und Thorn, was die Widerstandsfähigkeit gegen körperliche Angriffe erhöht.
=> Bietet Schutz vor physischen Angriffen.
a: Ansuz , Rune of Communication und die aktive oder passive Zunahme magischer Energien, die es beispielsweise erlauben, eine Glut in ein Feuer zu verwandeln.
=> Erhöht die Dauer eines Zaubers um die Dauer der Rune.
r: Raidho , Rune der Reise, die eine übermenschliche Geschwindigkeit ermöglicht.
=> Erhöht Ausweichen und Laufen.
k: Kenaz , Rune of Vision und Inspiration, wodurch die Sicht erheblich verbessert wird.
=> Mal viermal weiter sehen als normal.
n: Nauthiz , Rune der Zurückhaltung und Mut angesichts des sicheren Todes.
=> Erhöht den Schaden und weicht aus, wenn der Charakter ernsthaft verletzt wird.
i: Isaz , eine Eisrune , verwandelt Wasser in Eis.
=> Verwandelt Wasser in Eis. Dieser Zauber wirkt sich nur dann auf andere Zauber aus, wenn ihre Ränge unter dem Rang der Rune liegen.
j: Jeran , Rune of Change, wodurch die Immobilisierung vermieden wird.
=> Zerstöre einen Beschränkungszauber oder bewege den Rang der Rune oder weniger.
al: Algiz , Wache der Wache, die es erlaubt, die Energien der anderen Runen zu kanalisieren.
=> Erhöht den Effekt einer Rune.
s: Sowilo , Rune der Sonne, des Willens, des Vertrauens und des Sieges, die es ermöglicht, die geistigen Widerstände zu erhöhen.
- Bietet einen Bonus, um geistigen Übergriffen zu widerstehen.
ti: Tiwaz , Rune des Opfers und der Gerechtigkeit, erlaubt den ersten Schlag an der Stelle des Ziels.
=> Führe einen Schuss aus oder renne aus dem Rang der Rune oder weniger auf den Zaubernden.
Be: Berkana , Rune of Concealment and Fertility, die ein Ziel verfolgt und verfolgt.
=> Holt ein Ziel innerhalb MAGx20 Meter, wo es ist , so daß diese nicht unter einem Boundary Feldrang nicht verstecken höher als die Rune oder unter Kapazität Presence Abdeckeinrichtung Stil. Stoppen Sie nach einer Stunde zu arbeiten.
m: Mannaz , Rune der Erinnerung und des Geistes, die es ermöglicht, die Erinnerungen zu löschen oder einen Geist zu manipulieren.
=> Löscht die letzten Erinnerungen des Ziels.
La: Laguz , Rune von Wachstum und Wasser, was zur Reinigung und Heilung von Wunden beiträgt.
=> Heilt ein Ziel als Zauberspruch und beseitigt Gifte, magische (oder natürliche) Krankheiten mit dem Rang einer Rune oder weniger.
In: Inguz , Konzentrationsrune, erhöht die Schärfe der Sinne.
=> Verbessert vorübergehend die 5 Sinne.
D: Dagaz , Rune des Tages, die im Dunkeln sehen kann.
=> Verleiht dem Ziel Nachtsicht.